Service

Wenn Sie in der St. Matthäus-Kirche heiraten oder Ihr Kind taufen lassen wollen, finden sie hier nähere Informationen. Wenn Sie Fragen haben, Pressematerial zur Stiftung oder zu einzelnen Projekten wünschen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, steht Ihnen unsere Geschäftsstelle gern zur Verfügung.

Ihr Konzert in St. Matthäus: Neue Musik, Chormusik, Orchester oder Ensemble, die St. Matthäus-Kirche hat eine wunderbare Akustik und Atmosphäre für Ihre Musik. Bitte sprechen Sie uns an unter 030-283 95 283 oder info@stiftung-stmatthaeus.de.

Möchten Sie die Arbeit der Stiftung St. Matthäus finanziell unterstützen, können Sie dies gern online über unsere Homepage tun oder aber per Banküberweisung:

Stiftung St. Matthäus

IBAN: DE45 520604105 903995569 | BIC: GENODEF1EK1

Gern senden wir Ihnen unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter per E-Mail zu. Er informiert über Termine und aktuelle Projekte der Stiftung. Sie können den Newsletter hier bestellen und sich in den Verteiler eintragen.