The Christmas Songbook

Neon Vokal, 4x4 Frauenchor der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und Vokalconsort - Berliner Mädchenchor im Rahmen von CHORALSPACE Winter Festival Berlin 2021 – Internationales Chorfestival

Leitung: Ingrid Danbolt (Neon Vokal, Norwegen), Heike Kiefner-Jesatko (4x4 Frauenchor der Pädagogischen Hochschule Heidelberg), Sabine Wüsthoff (Vokalconsort - Berliner Mädchenchor)

Eintritt: 15 €/ermäßigt 10 €, Tickets unter https://choralspace.reservix.de/events

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur vollständig geimpft oder genesen möglich (2G). Bitte zeigen Sie Ihr digital lesbares Zertifikat (entweder auf dem Handy oder ausgedruckt) sowie einen Lichtbildausweis am Einlass vor.

In diesem Cluster blättern wir gemeinsam durch ein Liederbuch mit vielen stimmungsvollen Weihnachtsliedern und reisen durch Winterlandschaften in Norwegen und Deutschland. Neben verschiedenen Advents-Lieblingssongs der einzelnen Chöre, werden auch moderne Arrangements zu hören sein. Das perfekte Konzert, um sich in Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen.

Weitere Infos auf www.choralspace.org und auf der facebook-Seite "CHORALSPACE friends".