Nacht der Chöre

Im Rahmen des internationalen Chorfestivals CHORAL CELEBRATIONS

Chöre aus Schweden, Bulgarien und Ungarn

Die Teilnahme ist entweder dreifach geimpft oder doppelt geimpft/genesen mit tagesaktuellem negativen Corona-Testergebnis (nicht älter als 24 h) möglich (2G+). Bitte zeigen Sie die entsprechenden Nachweise zusammen mit einem Lichtbildausweis am Einlass vor. Der Impf- oder Genesenennachweis muss digital lesbar sein (auf dem Handy oder ausgedruckt).

CHORALSPACE präsentiert eine Reihe aus drei kleinen Konzerten mit drei Chören aus unterschiedlichen Musiktraditionen. Lassen Sie sich einen Abend lang mitnehmen auf eine Reise nach Schweden über Bulgarien bis nach Ungarn oder entscheiden Sie sich für einen Kurztrip und besuchen Sie nur eines unserer kleinen Konzerte.

Zwischen den Konzerten wird es jeweils eine Pause von 15 Minuten geben. Das Ticket berechtigt zum Besuch der drei Konzerte.

Die Chöre:
20:30 Uhr - Gothenburg Youth Choir aus Schweden, Leitung: Anne Johansson
21:15 Uhr - In Sacris Chamber Choir aus Bulgarien, Leitung: Boriana Naydenova
22:00 Uhr - Ars Nova Vocal Ensemble aus Ungarn, Klavier: Heng Chen, Leitung: Katalin Kiss

Tickets unter:

Choral Celebrations ist ein internationales Mitsingprojekt, Konzerterlebnis und Chor-Connection in einem Festival vereint. Am 6. März 2022 um 16 Uhr findet das Abschlusskonzert in der Philharmonie statt.