Stiftung St. Matthaeus

hORA (Liturgie - Wort - Musik)

Predigtreihe „WELT.WERT“

Predigt: Pastor John Uzuh (zum Thema WELT.KULTUREN)
Liturgie: Pfr. Hannes Langbein
Orgelmusik vierhändig von Joseph Reveyron und John Rutter
Liana Narubina und Lothar Knappe, Orgel

Eintritt frei

John Uzuh wurde im Enugu Zustand im Jahre 1969 am Ende des nigerianischen Bürgerkrieg geboren, Nigeria. Er wanderte in Deutschland im Jahr 1992. Von 2002 bis 2006 studierte er Theologie an der Pfingsttheological Seminary Beroa in Erzhausen, Darmstadt, Deutschland. Von 2006 bis 2008 war er in der Volkmissions Vikarate Ansbach, Süd-Deutschland. Danach wurde er in die Pfingstverband Deutschland als Pastor ordiniert. Im Jahr 2009 zog er nach Münster, Nord Deutschland, den Internationalen Gospel Church Münster führen. Im Jahr 2013 begann er, Mission Wissenschaft und International Social Works an der Fachhochschule in Hermannsburg, Deutschland zu studieren. Im Juni 2014 gründete er die Kirche Gemeinde aller Nationen - All Nations Christian Church in Münster Deutschland. Er versteht sich als ein Brückenbauer zwischen der den Kulturen.